Zweitname gesucht zu Judith?

6 Antworten

Judith Alea

Judith Sophie

Judith Mara

Judith Emilia

Judith Susanne

Judith Resa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

hallo123868
Beitragsersteller

Danke für die Antworten. Judith Alea gefällt mir bisher am Besten

hallo123868, Judith-Amelie,  Judith-Fiona ,  Judith-Joyce,  Judith- Sophie,  Judith-Melina,  Judith-Ilka. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo123868
Beitragsersteller

Meiner Schwester gefällt Judith Fiona und Judith Sophie.

Bei Sophie ist Sie sich unsicher, da Ihre Stiefschwester so heißt, aber auch da weitere Kinder geplant sind und Sophie auch als Zweitname auf Ihrer Liste schon steht

Traditionell eigentlich den Namen der Taufpatin.

Abgesehen davon würde Sarah ganz gut passen, weil eben beide Namen aus dem hebräischen kommen

hallo123868
Beitragsersteller

Eigentlich geht es den beiden um das gefallen. Aber da seine Oma vor kurzem erst verstorben ist und sich auf das Urenkelchen gefreut hat, machen Sie es zu Ihren ehren.

Also der Zweitname muss einfach vom Klang passen.

Alina (ich muss es schliesslich wissen) :-)

hallo123868
Beitragsersteller

Wie schön. Eine Judith :) Danke für die Antwort