Zweites Date, bei ihm übernachten?! Hilfe

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" Soll ich das trotzdem machen?" Nein. Und sage ihm deutlich, das Dir das zu schnell geht und Du das nicht willst. Und aus seiner Reaktion wirst Du erkennen, ob er an Dir wirklich interessiert ist oder ob er nur mit Dir in die Kiste will. Und wenn das zweite zutrifft dann schieß' ihn in den Wind.

schillibilli  16.11.2013, 16:29

Danke für den Stern und viel Glück :)

Sag ihm das genau so. Warum will er wohl gleich übernachten?! ;) Sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest, weil du ihn noch nicht gut genug kennst. Wenn er dann sauer ist, war er sowieso nur auf eine schnelle Nummer aus.

Es gibt einen spruch: wenn eine frau einem mann alles gibt interessiert er sich nicht mehr für sie... Wenn es dir ernst ist, lass ihn zappeln, das macht dich interessant und männer wollen keine leichte beute, bzw. wenn dann meistens nur für eine nacht!

hör auf dein bauchgefühl. kommt drauf an ob du in ihn verliebt bist, wenn ja sag einfach dass es noch zu früh ist, schließlich ist es erst das zweite treffen

Du hast angst davor. Dann lass es wenn du es nicht willst dann willst du es nicht. Sag ihm einfach das es nicht mit der Übernachtung geht weil du es noch zu früh findest. Und mach nie was du nicht willst. Viel Glück lg arual :) wie alt bist du denn?