Zweiter Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche trollen dann damit oder (wie du schon gesagt hast) verschaffen sich Vorteile um bspw. Moderator, also Usermod, oder Community-Experte zu werden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Thesecretguy
Fragesteller

Ah, stimmt. Das man damit ja auch Mod bzw Experte werden kann, hab ich ganz vergessen 😅

ruhrgur  21.04.2024, 12:10
@Thesecretguy

Als Usermod sind deine Beitrage im Prinzip irrelevant, entscheidend ist vor allem, ob aktuell überhaupt neue Mods gebraucht werden und wie viel du mithilfst (Fragen bearbeiten, Themen entfernen / hinzufügen, Fragen verschieben, Beiträge melden, etc.).

janvalperz  21.04.2024, 12:12
@ruhrgur

Das stimmt. Nur habe ich das mal erlebt, dass hier ein und derselbe User MOD werden wollte und durch einen Zweitaccount dauernd geschleimt hat. Irgendwann wurde das zum Glück rechtzeitig bemerkt

Ich denke es liegt auch daran, dass man dann mit einem Account Menschen belästigen kann und wenn dieser gesperrt ist einfach mit dem anderen weitermachen, ohne dass die Leute so recht wissen, wie das jetzt nochmla passieren kann. Man kann also doppelt so viel anstellen, obwohl man einmal schon geblockt wurde.

ruhrgur  21.04.2024, 12:06

Einen neuen Account zu erstellen, nachdem ein anderer gesperrt wurde, ist zum aktuellen Stand nicht verboten.

Genau das ist schlimm daran, dass man sich mit mehreren Accounts puschen kann und das ist gegen die Richtlinien.

Einfach aus deinen aufgelisteten Dingen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)