Zweite M.2 wird nicht angezeigt, was tun?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Du mußt die Datenträgerverwaltung bemühen und erstmal ide Disk partitionieren und formatieren

Ins Handbuch des Mainboards gucken.

Es kann durchaus sein, dass bei Nutzung des zweiten m.2-Ports einige S-ATA-Ports deaktiviert werden bzw. umgekehrt.

Such mal im windows menü nach "Festplattenpartitionen erstellen" könnte sein das eine Platte als "nicht zugewiesen" aufgelistet ist. Dann einfach einen Laufwerkbuchstaben zuweisen und schon taucht diese auf. https://www.pctipp.ch/praxis/windows/windows-10-festplattenpartitionen-erstellen-und-bearbeiten-1990664.html

Jfranklin559
Beitragsersteller

Habe es jetzt geschafft, danke:)