Zweimaliger Gläserumtausch bei Fielmann möglich?

3 Antworten

die richtige Antwort findest Du auch nicht im Net, sondern in dieser Niederlassung von Fielmann. Da also wo Du die Gläser her hast.

Natürlich kannst Du sie nochmals umtauschen. Und einen 3. Sehtest auch nochmal machen lassen. Es gilt die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann. Die findest Du auf der Rückseite Deines Auftragsscheines.

Aber überlege Dir bitte, Deine Augen auch medizinisch durch einen Augenarzt untersuchen zu lassen. Wenn mehrmals andere Refraktionsergebnisse herauskommen, ist das schon etwas ungewöhnlich.

Geht es das man die Gläser wieder ein zweites Mal zurückgeben kann oder nicht ?

Wenn sie nicht stimmen entweder sooft bis es ok ist oder Geld zurückgeben lassen und zu einem Optiker gehen.

muggaseggele02  04.04.2016, 10:11

... in diesem zusammenhang kann man dann auch in der niederlassung fragen wieviel schadensersatz für die verschwendete zeit und eventuell fahrtkosten gezahlt wird .....

Ich würde sagen in jedem Fall kannst du die nochmal tauschen.
Du hast ja für diese Gläser bezahlt.