Zweimal Periode hintereinander!?

4 Antworten

Mit Pille hats du keine Periode mehr, sondern "nur" noch die hormonelle Abbruchblutung. Die fällt meist schwächer als die Periode aus und ist auch etwas anderes. Kannste leicht ergoogeln.

Blutungen während der Pilleneinnahme sind am Anfang nicht unüblich und eher harmlose Schmierblutungen.

Hallo

Zwischenblutungen können immer einmal auftreten, das braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Dein körper muss sich erstmal an die hormone gewöhnen. Lass ihm Zeit

Wir hatten doch schon geschrieben, dass du mit Pille keine Periode mehr bekommst!

https://www.gutefrage.net/frage/erstes-mal-pille-was-aendert-das-an-der-periode?foundIn=user-profile-question-listing

Alle Blutungen mit Pille sind künstlich und haben deshalb keinerlei Aussagekraft.

Zwischenblutungen sind in den ersten Monaten der Pilleneinnahme völlig normal. Steht auch alles in der Packungsbeilage. Hast du die schon gelesen?

konzato1  25.03.2015, 09:59

Weder die Packungsbeilage noch die Antworten auf die vorige Frage gelesen. Und dem Frauenarzt auch nicht zugehört. ;)