Zweimal hintereinander die selbe Krankheit?

2 Antworten

Die Krankheit ist nicht ausgeheilt. Nochmal zum Arzt und ein ordentliches Medikament einnehmen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EineForzaHorizo
Beitragsersteller

Ich habe eine Woche lang Antibiotika genommen... es ging mir echt gut meinst du wirklich das war nur vorübergehend war ?

BieneT  05.01.2020, 20:49
@EineForzaHorizo

Antibiotikum ist nicht gleich Antibiotikum. Der Fehler liegt darin, dass einfach irgendwas verschrieben wird in der Hoffnung, dass es hilft. Es kann aber sein, dass Bakterien überleben und damit resistenter werden.

EineForzaHorizo
Beitragsersteller
@BieneT

Oh Mann.... das kann ich echt gar nicht gebrauchen... ich habe in 3 Wochen meine Abschlussprüfung... es war schon scheiße, dass ich über die Feiertage krank war . Aber auf der anderen Seite bringt es ja nichts wenn ich mich krank bis zur Prüfung durchschlage . Ich habe zum Glück morgen frei wegen meine Überstunden ,da kann ich nochmal den Arzt aufsuchen. Ich habe grade bemerkt, dass meine Lymphknoten auf der selben Seite wieder angeschwollen sind... es ist eine 1 zu 1 Kopie wie vor zwei Wochen

Da können wir einen Club gründen. Nach Woche sechs wurde es endlich besser, aber ich hab heute in Woche acht noch Husten. Der Arzt gab mir auch ein Antibiotikum, hat aber genau gar nichts gebracht.

Gegen die verstopfte Nase helfen Zwiebeln und Wicks Vaporub, gegen den Husten Hustenzeug und Tee geht auch immer. Ach, und Nasenspülungen. Wegen der Ohren kaue ich seit Wochen Kaugummi, das hilft etwas.