Zweimal die Woche Cheatday und ein Kalorienüberschuss von 1500 kcal. Erfolgt über längeren Zeitraum eine Gewichtszunahme?

3 Antworten

Wenn du mit dem Kalorienüberschuss, alle Kalorien wieder drinnen hast die du gespart hast und sogar mehr, dann nimmst du zu.

Aber wenn du sagen wir mal in den 5 Tagen 2500 Kalorien gespart hast und am Cheatday deinen normalen Kalorienbedarf + deine ersparten Kalorien und nicht mehr nimmst du nicht zu.

Woher ich das weiß:Recherche

Fahr lieber einen dauerhaften leichten Kalorienüberschuss (Durch gesunde Ernährung) + Training

Je nachdem wie dein Körper es ... zeigt.. macht...

Ausprobieren..

Gibt aber keine idealen körperlichen Eigenschaften..