Zweifeln bei ghusl?

2 Antworten

ali ibn abi talib, Allah's Wohlgefallen auf ihm, überliefert vom Propheten, Frieden und Segen mit ihm, dass er gesagt hat ,,Die Gewissheit wird nicht durch Zweifel beseitigt"

Mit anderen Worten, lass deine Zweifel und gehe nach deiner Gewissheit.

Wenndu Ghusl gemacht hast, dann hast du Ghusl gemacht und dieser Ghusl wird nicht durch einen Zweifel von dir annulliert, oder weggehen.

38llsjs778
Beitragsersteller

Ich Küss dein Herz

a.s du musst halt sagen dass du ghusl abdest machen willst und es akzeptiert werden soll

dann sagst du Bismillahir-Rahmanir-Raheem."

Hand bis handgelenk waschen also beide l/r

dann geschlechtsteile waschen 3 mal

dann 3 mal wasser in mund ausspülen

Wasser durch nase 3 mal

Reinige jetzt dein Gesicht. Wasche es dreimal vom Kinn bis zum Haaransatz und vom rechten zum linken Ohr.

Dann arm bis ellenbogen waschen und linke auch

wasser über haare 3 mal gießen

Wasche dann beide seiten des körpers mit wasser zuerst rechts dann links

dann nochmal wasser über dein körper komplett

Füße waschen

am ende mit sauberem handtuch alles abtrocknen und gehe nicht auf dreckige stellen