Zweifel an Jungen, was soll ich tun?

3 Antworten

Warte einfach ab, irgendwann wirst du wissen ob er der richtige für dich ist.

Auch wenn er dir vielleicht äußerlich nicht 100% gefällt, musst du auch auf die inerren Werte schauen. Und da ihr euch scheinbar perfekt versteht würde ich keine voreiligen entschlüsse treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich würde die Kennenlernphase noch etwas verlängern um nicht einen Schnellschuss zu machen. Aber klar, wenn du spürst, dass es nicht richtig funkt und äusserlich es nicht ganz passt, macht es dann keinen Sinn, etwas zu erzwingen, quasi nur damit du nicht mehr Single bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum zweifeln wenn es dafür nichtmal einem Grund gibt🤨

Gefällt er dir nicht dann lass es ihn wissen und mach keine falschen Hoffnungen. Inwiefern bzw Was fühlt sich erzwungen an?