Zweifel an der Fernbeziehung was ist das richtige?

1 Antwort

Schwierig.
Auf lange Sicht gesehen muss einer zum Anderen ziehen. Darüber solltet ihr sprechen.

Ich hab seit 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung nach Frankreich, das Gefühl immer am Handy zu sein und vor allem auf das nächste Treffen zu warten ist normal - du darfst aber dein eigenes Leben nicht davon beeinflussen lassen.

Der Zeitunterschied ist natürlich enorm und macht es umso Schwieriger.

ich weiß nicht wie alt du bist, aber bist du ungebunden und es ist die große Liebe dann mach die Zukunft zur Gegenwart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren in einer erfolgreichen Fernbeziehung