Zwei verschiedene SIMS in eine Stadt (Sims 4)?

2 Antworten

Wenn du einen Haushalt erstellst und ihn einziehen lässt, erstellst du automatisch einen Spielstand. Wenn du jetzt im Hauptmenü auf neues Spiel gehst, erstellst du einen neuen Spielstand, der unabhängig vom davorig erstellten Spielstand ist. (Wäre in deinem Fall also nicht die richtige Option.)

Willst du einen neuen Haushalt im schon bestehenden Spielstand erstellen, lade unter Spiel laden deinen schon erstellten Spielstand und wähle in Welten verwalten (also der Kartenübersicht) das Icon unten rechts "Neuen Haushalt zum Einziehen erstellen". Dann kannst du die beiden Haushalte (und beliebig viele weitere) in der selben Welt leben lassen.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du muss es im gleichen Spiel machen.

Du kannst das auch in der EINEN Welt.