Wie bekomme ich Sims ins Spiel (Sims 4)?
Hallo!
Wie schon oben erwähnt, möchte ich gerne wissen, wie ich Sims ins Spiel bekomme, OHNE sie dafür aber auf ein Grundstück ziehen lassen zu müssen. Wenn ich jetzt beispielsweise einen Sim aus der Galerie downloade oder selber erstelle, dann möchte ich, dass dieser in der Welt "herumläuft", das heißt, diesen mal gelegentlich irgendwo treffen. Ist das überhaupt möglich? Habe schon so vieles ausprobiert und wäre euch dankbar für eure Hilfe!
2 Antworten
Du musst in Sims 4 immer erstellen, aus der Galerie nehmen oder den Sim dazu ziehen lassen. Wenn ich den Sim mit dem Sim den ich schon spiele treffen will, muss ich ihn auch in ein eigenes Haus einziehen lassen.
Du könntest den Sim normal bei irgendeinem Grundstück erstellen. Über das Pausenmenü gehst du in Welten verwalten und auf das Grundstück, wo er wohnt. Bei den Einstellungen des Grundstücks kannst du den Haushalt aufteilen. Da sucht du den Sim raus, der weg soll und suchst bei den Welten "nicht in der Welt"?(grad nicht sicher wie es heißt) raus und steckst ihn dort rein.