Zwei Typen Stehen auf mich wie Korb geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag so etwas wie : Im Moment bin ich sehr durcheinander und kann keine Beziehung anfangen. Es ist nicht wegen dir, ich würde im Moment mit niemandem eine Beziehung anfangen. Aber irgendwann wirst du die richtige finden und die richtige bin ich nicht! Ich hoffe wir können aber noch Freunde bleiben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kokosnuss1314  26.06.2016, 14:26

Danke für den Stern ☺😊

Sag ihnen einfach kurz und schmerzlos das du nicht mehr wie Freundschaft für sie empfindest und sie als Freunde nicht verlieren willst

Sag ihnen ehrlich das du nicht mehr als Freundschaft willst und du ihnen deswegen die Wahrheit sagst weil es auch Freunde von dir sind und du ihnen keine Hoffnung machen willst und sie damit nicht verletzten willst.
Natürlich wird es weh tun aber du warst ehrlich und dir liegt eben mehr an einer Freundschaft als sie sogar zu verarschen ☺

depressiongirl1
Beitragsersteller

Oki danke 🙏🏻

Man kann keinen Korb geben ohne den anderen zu verletzen, wenn er etwas für dich empfindet. Die beste Variante ist einfach ehrlich zu sein.

sei einfach ehrlich. Besser als wenn sie sich grundlos Hoffnungen machen.