Zwei tage selbe sachen tragen?

4 Antworten

Kannst Du machen. Aber eventuell stellt Dir einer der Mitschüler/in die Frage, wo Du die Nacht verbracht hast (weil Du Dich nicht umziehen konntest).

Direkt am nächsten Tag würde ich persönlich nicht machen, nach 2 oder 3 Tagen das Kleid wieder zu tragen, ist absolut in Ordnung.

nein absolut nicht!
hast es ja zum tragen gekauft!
solange es nicht stinkt oder dreckig ist, kannst du es so oft anziehen wie du magst.

Leute die das kritisieren sind super weird!
Mach einfach was DU willst!!

Nö, ist doch egal. Du kannst ja abwechseln und alle 3 oder 4 Tage das gleiche anziehen. Solange es nicht jeden Tag in die Wäsche muß ist es doch egal.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Weiß du was alle deine Mitschüler heute getragen haben?

Wahrscheinlich nicht, andersrum wissen deine Mitschüler auch nicht mehr was du gestern getragen hast, solange es noch sauber ist, kann man es auch 2 Tage hintereinander anziehen.