Zwei Tage hintereinander blut abgeben?

2 Antworten

"...Dürfte man zwei Tage hintereinander blut abnehmen?" (ihr Zitat)

...Selbstverständlich "dürfte" man das. Und drei, vier und fünf Tage hintereinander auch, müsste es sein.

Wie ein anderer User bereits sagte, gibt es Krankheitsfälle, die mitunter zeitweise tägliche Blutabnahmen erfordern.

...Also keine Sorge.

Das ist nicht schlimm - das kannst Du machen lassen. Es gibt Fälle in Krankenhäusern, bei denen Patienten auch täglich Blut abgenommen werden muss.

Eine 2. Meinung ist nie verkehrt!