Zwei Ryanair Flüge gebucht, einer wurde storniert. Chancen, den zweiten Flug rückerstattet zu bekommen?

1 Antwort

Pech gehabt. Wer bei diesem Billigheimer bucht, der hat Pech. Hin- und Rückflug sind zwei separate Buchungen. 1 hat mit 2 nichts zu tun. Dein Planunfsproblem, dein Risiko. Auch ich fliege oft dienstlich nach Santiago de Compostela. Da wird nix storniert. Du wirst nun Lehrgeld zahlen. Lernst du was daraus?

hyperhydra
Beitragsersteller

Sehr ehrlich und direkt formuliert. Aber Message ist angekommen. Ich danke dir vielmals. Nie wieder Ryanair