Zwei Probleme?

3 Antworten

Bei deinem zweiten Problem kann ich dir nicht helfen aber das du auf fesselspielchen stehst ist ganz normal, Probier es doch mal aus. Vorallen erkundige dich auch mal mit Praktiken die noch damit zu tun haben. Sachen auszuprobieren ist doch wunderschön.

Joena9767
Beitragsersteller

Okay

Keine Ahnung wo beides herkommt...

das mit dem fesseln kann aus einer sexueller Fantasie kommen und das andere evtl aus einer Annahme? Seinen Penis schon mal gesehen oder stellst du es dir einfach nur eklig vor? Ich mein... eventuell sieht er ja wirklich eklig aus.

Joena9767
Beitragsersteller

Nee seinen noch nicht gesehen aber den von einem anderen (hat der mir einfach so Mal geschickt) und als ich es mir angesehen hab hab ich fast naja....

RobertMeyer87  03.08.2024, 21:55
@Joena9767

naja... wenn man mir ungewollt Bilder schickt, auf die ich nicht vorbereitet bin, dann hat man dazu unterbewusst so eine Einstellung.

also ist deine Position verständlich.

aber wenn du mal danach ist, solltest du ihn schon mal versuchen anzuschauen :)

andernfalls einfach Sex im Dunkeln oder so. Ist ja auch nichts schlimmes. Oder eine Augenbinde verwenden. Ggf werden deine Fessel-Bedürfnisse damit gestillt

  •  von meinem Freund gerne fesseln lassen würde

wurdest du z.B. mal ins Bett gedrückt so dass du dich nicht bewegen konntest ?

  • das Genital meines Freundes nicht sehen kann

Dabei war von dieser Person sein Geschlechtsteil im Einsatz ?
Denke aber das ist zu weit hergeholt

Joena9767
Beitragsersteller

Beides nein...