Zwei Personen mögen?

2 Antworten

Erst einmal ist es total normal, dass du auf mehr als nur eine Person stehst und sie nicht aus dem Kopf bekommst. Deine Gefühle entwickeln sich noch und du kannst dich nicht für den einen oder anderen entscheiden.

Die Pro- / Kontra-Liste ist da eine gute Idee. Immer aufzuschreiben, was man gut oder schlecht findet oder was dafür oder dagegen spricht, zwingt dich dazu, genau abzuschätzen und objektiv zu bewerten. Danach gibst du den ganzen Dafürs und Dagens eine Wichtung, addierst diese und somit hast du eine mathematisch gute Entscheidungshilfe.

Als Alternative kannst du natürlich auch Würfeln. :-)

Hiiiii,

Mach eine Pro und Kontra Liste z.B:

Wen kenn/mag ich länger?

Wen find ich attraktiver?

Wer beachtet mich mehr?

Du kannst auch so einen Test auf "Teste dich" machen. Das Ergebnis kann dir grob sagen, welchen du mehr magst.

:)