Zwei PayPal Accounts aber ein Bankkonto?

3 Antworten

Was du da machst, das ist verboten bei PayPal und verstößt gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.

Benutzt du PayPal, ohne dich um die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen zu kümmern?

Dann kannst du davon ausgehen dass du und dein Bruder gesperrt werden – für immer.

  1. Dein eigener Account ist nicht „gelöscht“ sondern nur „geschlossen“ und alle Daten bleiben bei PayPal für mindestens zehn Jahre gespeichert. So wird verhindert, dass du dich noch mal neu anmeldest bei PayPal.
  2. Einen neuen Account darfst du nicht erstellen.
  3. Einen Account auf den Namen einer anderen Person darfst du erst recht nicht erstellen!
  4. Name vom Bankkonto-Inhaber und Name vom PayPal-Account-Inhaber müssen immer über einstimmen.

Der Name der Inhaber des PayPal-Accounts und des Girokontos muss normalerweise identisch sein.

HannahB23
Beitragsersteller

Hab meinen zurückgesetzt der alte und jz ist mein Bruder verbunden also denkst du es wird Probleme geben

nein ich habe es ausprobiert

Woher ich das weiß:Recherche