Zwei Menschen zusammen bringen?

3 Antworten

Wenn das eine Deine Freundin ist und sie Dir vertraut, dann rede mit ihr darüber.

Es währe schade, wenn eine Beziehung nicht zu stande kommt, weil beide Teile zu schüchtern sind.

Später bereut man so etwas.Eine verpasste Gelegenheit.

Beide rennen doch nur offene Türen ein. Ein Risiko gibt es da nicht.

Sage das Deiner Freundin.

Mario

Veranstalte doch ein "Date" wo beide aber nichts voneinander wissen :D wie im Film 😂 da klappt es ja auch immer 😅

HardswetM  14.03.2017, 16:43

Das ist gut 😉

Du sprichst das Thema vor beiden Beteiligten an, knallhart und ohne große Diskussion!!!

Oder Du erwähnst einfach, wie gut Beide zusammen passen würden ...