Wie findet ihr das Outfit, kann man das so tragen?

9 Antworten

Ich würde ein weißes T-Shirt dazu tragen, es passt farblich besser und darf auch kurze Arme haben.

Verstehe es nicht, wenn man eine kurze Hose mit langärmeligen Oberteilen kombiniert. Sieht aus, als würdest du gerade vom Sport kommen - komischerweise sehen deine Beine aber mal alles anders als sportlich aus. Finde es daher seltsam.

mein Tipp: weiße Socken und ein Shirt in dem auch weiß ist. (und du solltest dir das breitbeinige Stehen abgewöhnen. Das wirkt in meinen Augen uncool. Ich sage das jetzt mal so unverblümt, weil ich ehrlich sein will und du ja auch eine ehrliche Meinung hören willst. Es ist also nicht negativ gemeint)

Mani321342
Beitragsersteller

Vielen Dank!

BaldDeutscher  27.07.2021, 11:26

Breitbeinig steht nur Ronaldo, sonst niemandem :D

Alles ok bis auf das Oberteil. Tausch das gg ein weisses T-Shirt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Outfit ist gut, deine Haltung nicht so ganz. Bist irgendwie schief mit dem Rücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mani321342
Beitragsersteller

Das sieht so aus auf dem Bild, weil der Pullover nach oben gerutscht ist.