zwei mal anmelden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten benutzt du 2 verschiedene Browser einmal Internet Explorer und einmal Firefox z.B. das ist am einfachsten weil sie die cookies getrennt speichern.

Einfachste Lösung wäre 2 unterschiedliche Browser zu benutzen. Wichtig ist, dass du vorher den Ort für die Cookies in den Einstellungen beider Browser überprüfst, damit du mit deinem 2.Fenster nicht schon automatisch eingeloggt bist. Allerdings glaube ich, dass Facebook die IPs aller Besucher überprüft, sodass du deinem 2.Browser noch einen Proxy geben müsstest.

Listing  13.03.2011, 14:04

Quatsch, dann dürfte ja im Internet Café nur 1 Person gleichzeitig eingeloggt sein

nimbim  13.03.2011, 14:16
@Listing

Danke, dass ich ein "Quatsch" mit 1-Zeiler bekomme. Facebook überprüft die IP bei jedem Login zumindest auf den Ort, von dem man sich einloggt. Ob das einen 2.Login von einem identischen Standort möglich oder unmöglich macht, habe ich lediglich als Möglichkeit hingestellt.

also während du zB auch hier online bist? Neuen Tab öffnen und da dann auf die zweite seite ganz normal gehen, oder was meinst du?

Probiers mal mit 2 Internetbrowsern. Das dürfte gehen

Einmal mit Firefox und einmal mit Internet Explorer - dann ist das möglich. Viel Vergnügen ;)