Zwei Männer mit Altersunterschied, Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist das so seltsam? Wenn einem das Alter egal ist oder man ältere / jüngere bevorzugt, ist es doch deren eigene Entscheidung. Was sagt der Altersunterschied über den Sex aus? Manchmal ist es toll, manchmal schlecht. Wie unter Gleichaltrigen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das sind halt alles Fetische. Jedem das Seine.

Für mich wäre schon eine Beziehung mit einem Mann widerlich, erst recht bei so einem Altersunterschied. Aber das ist eben nur meine Sicht auf die Dinge.