Zwei Instagram Accounts verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin zwar etwas spät mit der Antwort und weiß nicht, ob du mittlerweile die Lösung gefunden hast.

Ja, du kannst einen "zweiten" Account mit dem bestehenden verbinden.

Dazu musst du in die Optionen deines Profils, dort wo du dich auch ausloggst. Und als zweit unterste Option steht da Konto hinzufügen. Da kannst du entweder einen neuen Account erstellen, oder einen bestehenden hinzufügen.

LG Nightangel

Ps. ich habe schon zwei Konten verbunden, darum mag das vielleicht ein bisschen seltsam aussehen auf dem Bild

 - (Bilder, Instagram, Account)