Instagram Nutzer nicht gefunden?

worldsmind  16.09.2024, 21:46

Danke für die Auszeichnung, Leni. Hast du herausgefunden, was passiert ist?

Lenileni08
Beitragsersteller

Bitteschön... Anscheinend wurde der Account deaktiviert. Aber ich bekam eine SMS auf mein Handy ich solle mein Passwort ändern. Hab ich auch gemacht, jz hab ich wieder Zugriff.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es mehrere Erklaerungen

  • Entweder hast du dein Passwort mit jemandem geteilt oder irgendjemand hat das Passwort herausgefunden und deinen Account gehackt/gelöscht.
  • Du hast gegen Instagram-Richtlinien verstossen und Instagram hat deinen Account gelöscht

Schau mal in deinen Mails, ob du eine Nachricht von Instagram findest, vielleicht im Spam. Eigentlich müsstest du eine Meldung bekommen haben.

Kontaktiere Instagram und frag direkt, was passiert ist.

Vielleicht wurde dein Konto deaktiviert bzw. gelöscht. Das passiert eigentlich selten, aber sowas kann immer möglich sein.

Versuche mal deinen Account durch deine E-Mail zu suchen. Wenn du deine E-Mail eingibst, dann solltest du alle Accounts finden, mit denen du dich bei der jeweiligen E-Mail angemeldet hast. (Das geht auch mit der Telefonnummer)

Wenn da kein Account erscheint, ist er wahrscheinlich weg...