Zwei Fünfen auf dem Zeugnis in Französisch und Physik. Kann das noch ausgeglichen werden?

3 Antworten

Hey noicometer,

das kommt auf viele Faktoren an. Also ich glaube, dass man die Fünf in einem Nebenfach nicht unbedingt ausgleichen muss. (Wenn ich hier falsch liege, bitte verbessern)

Dann hättest du nur die Fünf in Französisch auszugleichen und das geht mit einer zwei und einer drei in den anderen Hauptfächern.

Es kommt immer auf die Schule an und auch darauf, in welcher Stufe du momentan bist.

Trotzdem hoffe ich für dich, dass das geht. Viel Glück. 🍀👍🏼

Alles Liebe und Gute,

dwarfrabbit2

Ich glaube 2 Fünfen kann man leider nicht ausgleichen… eine ja, aber nicht zwei. Ist auf einem Gymnasium in NRW jedenfalls so 👍🏻 vielleicht ist es ja bei euch anders… ich würde am besten bei Lehrern nachfragen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚

Hi,

Meine Freundin hat mit einer 3 und einer 2, zwei 5 ausgeglichen

Ich denke mir mal das geht

Lg