Zwei Bücher von After Passion?

2 Antworten

Das ist der gleiche Inhalt nur eben mit einem anderen Cover, dem Filmcover, damit die Leute, die den Film im Kino gesehen haben und das Cover auf dem Buch sehen mitbekommen das es das Buch ist, das als Vorlage für den Film war.

Das ist öfters so, wenn es Bücher gibt die Verfilmt wurden, damit die nicht leser auf das Buch aufmerksam werden und es ggf. kaufen und lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ist das selbe nur mit anderen Cover, mit dem beiden Schauspieler aus dem Film.