Zwei Bildschirme unterschiedliche Auflösungen?

3 Antworten

eigentlich selbsterklärend , bildschirm anklicken und auflösung einstellen , bzw voher mal auf erweiterten klicken

theasker120
Beitragsersteller

Danke. Habe dir gerade ne Anfrag geschickt, vielleicht kannst du mir helfen noch mehr..

Ja das geht. Rechtsklick auf Desktop -> Auflösungen. Dort kannst die die Monitore anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theasker120
Beitragsersteller

Danke. Habe dir gerade ne Anfrag geschickt, vielleicht kannst du mir helfen noch mehr..

Windows-Taste + P

theasker120
Beitragsersteller

Danke. Habe dir gerade ne Anfrag geschickt, vielleicht kannst du mir helfen noch mehr..

Roderic  27.01.2019, 16:48
@theasker120

Gutefrage ist kein personal chatroom.

Stelle Frage, die jeder lesen kann und erwarte Antworten, die jeder lesen kann (und soll).