Zwei beste Freunde stehen auf mich. Ich auf keinen der beiden. Was tun?

4 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle mit denen an einen Tisch setzen und nochmals Klartext reden. Es hilft nix, wenn der eine auf den anderen Eifersüchtig ist. Geht das ganze noch immer so weiter geht, dann würde ich an deiner Stelle den Kontakt vorrübergehend abbrechen. Klingt hart, aber manchmal ist das der beste Weg damit das in den Kopf von jemandem rein geht. Das wäre zumindest das was ich an deiner Stelle machen würde und auch schon gemacht habe.

hey am besten ist es wenn ihr euch nochmal zu dritt trefft und du ihnen von deinen Gefühlen berichtest. du kannst ihnen ja zum beispiel sagen,dass sie zwei tolle Jungs sind und dass du sie magst,aber halt nicht SO.Sag ihnen dass du sie als freunde nicht verlieren möchtest aber auch nicht mehr willst. ich denke sie werden dich verstehen da ihnen eure Freundschaft wichtiger sein wird. LG

dome19niki19
Beitragsersteller

Danke, aber sie sagen selber schon, dass die Freundschaft wichtiger ist, als alles andere. Man kann ihnen das bloß nicht glauben... Naja, ich werde es versuchen :)