zwei baby pinke schafe neben einander in minecraft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur mal so die Wahrscheinlichkeit das ein Rosa Schaf spwant liegt bei 0,164%

sollten allerdings zwei nebeneinander spawnen liegt die Wahrscheinlichkeit ebenfalls bei 0,164% da du das ja bestimmt kennst das mal zwei gleiche mobs auf einen Block spawnen ( ohne das du es gesehen hast ) und dann laufen sie ja auseinander also teile sich auf so verstehst du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 5 Jahre Minecraft Spieler