Zwei Accounts auf KakaoTalk?

2 Antworten

Ich wüsste eine Möglichkeit. Dazu benötigst du aber zwei Telefonnummern, eine für das erste, und eine für das zweite Konto.
Mit der App 'Parallel Space' kannst du Mehrfachkonten auf Kkt, aber auch auf anderen Apps einrichten. Ich hoffe, ich könnte dir helfen :)

Klar geht das, kommt drauf an wie es bei dir mit der Sicherheit ist, ich habe die Passwörter im Browser gespeichert und wenn ich den ACC wechseln möchte drücke ich auf Ausloggen und mache ein Doppelklick auf das Mail Fenster was mit dann schon Vorschläge macht, dann nur noch aufklicken und PW ist schon automatisch mit drin, hoffe konnte dir Helfen.

MirjaZoe009
Beitragsersteller

Wie kann ich einen zweiten Acc machen?