Zwangsheirat meiner Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dir denn warum solltest du sowas Erfinden ? Da sich das ganze in der USA abspielt wirst du kaum was unternehmen können. Keine gute Situation für dich. Was man machen könnte ist in dem Wohnort der Freundin die Polizei benachrichtigen, aber du musst natürlich gutes Englisch sprechen. Dann werden sie dir auf jeden Fall was sagen müssen . Falsch machen kannst du da gar nichts. Hat sie keine Freunde dort wo sie ja dann auch vermisst würde. Falls du eine Freundin von ihr kennst eben diese benachrichtigen. So würde ich es machen. Ich wünsche dir das alles gut geht.

gnes23
Beitragsersteller

Ich spreche fließend englisch sonst könnte ich nicht mit ihr reden aber wie soll ich aus Deutschland die Polizei in den Staaten erreichen geht das überhaupt?

Bert2209  13.11.2019, 10:48
@gnes23

Ja das geht natürlich. Über die Auslandsauskunft dürfte das kein Problem sein.

gnes23
Beitragsersteller
@Bert2209

Okay ich probier das mal

Ich sag dir eins Bruder ,

wenn sie die Ehe nicht will mit ihren ex dann holst du sie da raus. Wenn sie über 18 ist soll sie nach Deutschland einreisen hier kriegt sie genug Hilfe . Von Frauenhäuser , Frauenberatungsstellen alles . Kauf ihr ein Ticket und bring sie hier her.

Wenn es liebe ist findest du einen weg .... flieg hinterher versuch alles was dir möglich ist fals es dann nicht klappt hast du wenigstens alles versucht

Suche dir einen Anwalt.

Rufe die nächste Polizeidienststelle an (nicht die 110) und frage, ob du das als Entführung anzeigen kannst.

Du kannst nichts machen.

Deine Freundin muss sich wehren. Es gibt sicher in den USA Organisationen die da helfen können.

gnes23
Beitragsersteller

Die kommt doch nicht mal aus dem Haus