Warum schreibt mir die neue Freundin von meinen ex mit einem Fake Account?

5 Antworten

Die Vorgängerin ist igrundsätzlich immer interessant. Wir Frauen neigen ja auch dazu, uns mit anderen zu vergleichen. Die neue Freundin ist schlicht neugierig, wie du so bist, vielleicht auch wie du ausschaust...

Wenn dazu noch der kleinste Eindruck entstehet, dass der Partner noch einen Funken Trennungsschmerz wegen dir in sich trägt, dann kann sich das für die neue Frau sehr unschön anfühlen.Vielleicht fühlt sie von deiner Seite aus eine Gefahr - selbst, wenn von dir nichts dergleichen befürchtet werden muss.

Überspitzt ausgedrückt: Kannst du den Feind nicht besiegen - verbrüdere dich mit ihm.

baka2305  24.09.2021, 18:03

Lass deine Freunde nah an dich ran. Aber deine Feinde noch näher.

baka2305  24.09.2021, 18:53
@verreisterNutzer

Das ist ein altes sprichwort. Vielleicht will die neue dich abchecken bzw. im Auge behalten.

Entweder will sie mehr über ihn von Dir erfahren, oder sie will abchecken, ob Du eine Gefahr bist.

Sie will evtl. wissen ob es noch Konkurrenz gibt.

vielleicht ist es dein Ex selber....

Wahrscheinlich einfach eifi