Zwang in den Urlaub?

3 Antworten

Ja. Deine Eltern sind auch wirklich abgrundtief gemein zu dir, dir einen Urlaub zu spendieren.

Uevwhensv
Beitragsersteller

Es gibt nen Unterschied zwischen Urlaub und Zwang mit in ein anderes Land zu kommen c:

Was hast Du nur für Eltern? Du musst in den Urlaub? So etwas gemeines.

Natürlich dürfen sie bestimmen, wo Du Dich aufhälst.

Uevwhensv
Beitragsersteller

Kb jetzt jedem das selbe zu antworten vielleicht hast ja spaß an sowas und ein gutes Familien Verhältnis. Hat aber nich jeder also sei mal nich gleich so pissig

Oma1705  27.07.2024, 18:42
@Uevwhensv

Wie alt bist Du denn und wo musst Du hin? Gibt es Oma/Opa oder Tante/Onkel bei denen Du bleiben kannst, solange Deine Eltern sich einen entspannten Urlaub machen können?