Zuwem sagt Raito 'Ich liebe dich'?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Folge 4.

Laito redet mit Niemanden in diesem Moment, sondern erinnert sich an Cordelia und meint sie mit dem "Ich liebe dich [...]"

Cordelia hat ihn in seiner Kindheit missbraucht, einmal weil er Karl am ähnlichsten sehen soll von den Drillingen und um Aufmerksamkeit von eben diesem zu bekommen.

Sie hat ihm das als Liebe verkauft und er hat sie auch nie als Mutter gesehen. Zum Beispiel sieht er Richter und Karl auch als Rivalen an...

Also wie gesagt, Laito redet da über Cordelia.

Legolinn
Beitragsersteller

Ok, danke. ^^ Kann ja niemand anders sein, weil er sie ja als Liebhaberin ansieht ^^ Danke danke

xTarux  10.07.2016, 12:16
@Legolinn

Im Anime wurde ja nie so wirklich klar gezeigt, dass die Beiden eine Beziehung hatten, sondern durch solche Szenen halt immer nur angedeutet. Dass er sie letzten Endes getötet hat (zsm mit seinen Brüdern) liegt ja daran, dass sie ihm dann wirklich gehören würde und weil es eben der größte Liebesbeweis ist usw. Deswegen sagte er auch in Folge 11(?), dass er eigentlich gehofft hatte sie das nächste Mal in der Hölle wiederzusehen.

Er spricht entweder mit sich selbst oder spricht wirklich zu Cordelia

Höchstwahrscheindlich "spricjt" er zu cordelia