Diabolik Lovers?

6 Antworten

Auf dieser Website kannst du kostenlos die 7 Folge von Diabolik Lovers anschauen:http: //www.mein.tv/Diabolik%20Lovers/folge07-de-sub-Mzk5OjczMzc6MA==.html

Viel Spass! ;)

also der anime Diabolik Lovers kommt erst im herbst 2013 raus also musst du noch ein bisschen warte bis du dir den angucken kannst

HiNaMoRiAmU
Beitragsersteller

oh okay danke ^^

Diesen Anime kann man bei Daylimotion oder bei Anime-Proxer anschauen bis zur Folge drei weiter geht es leider noch nicht bis jetzt.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Er ist gestern frisch aus Japan rausgekommen und bereits mir englischem sub verfügbar :33 sogar arbeitet man schon am ger sub :33

Viel Spaß beim schauen :3

HiNaMoRiAmU
Beitragsersteller

habs auch mitgekriegt :D