Zuviele Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2 67%
eine 33%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%
mehr 0%

6 Antworten

Wenn ich welche stelle, dann immer 2. Niemals eine alleine.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich stelle keine täglichen Fragen, aber ich stelle eine bis zwei pro Woche im Durchschnitt.

Fragen stelle ich nur, wenn ich welche habe, unnötige Themen verfasse ich hier gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Unterschiedlich. Im schnit sind es 2/Tag.

Ich habe in mehreren Jahren, hatte schon ein anderes Konto, 7 Fragen gestellt! Davon waren 6 rhetorisch.