Zuverlässige Baufirma in Tschechien oder Ungarn

6 Antworten

Bitte wende dich an die Ungarische Industrie und Handelkammer,dort bekommst du Adressen von guten Firmen !

Wollelan

SwissProjektbau  02.04.2018, 18:45

danke, finde eine gute Idee von Dir Wollelan

Gute Firmen gibt es mit Sicherheit, nur sollte man hier selbst vor Ort suchen. Klartext in Tschechien oder Ungarn eigentlich auch Slowakei selber auf die Suche vor Ort gehen. Die Firma ansprechen und handeln. Auch gleich ein Bauvorhaben selber anschauen wo die Leute aktiv sind. Preiswerter sind diese Firmen sicher, Garantieleistungen gibt es dort natürlich auch. Dumme deutsche oder auch Austria-Unternehmen machen hier nur böse Stimmung. In Deutschland sind ja die Firmen angeblich alle ausgelastet weil man die Preise nach oben treiben will! Sollten Sie einen Altbau haben und einen preislich guten Baugutachter benötigen bei www.kijiji.at Immobiliendienstleistungen biete auch ein Deutscher gute Leistungen an. Dort tauchen auch ab und an ungarische Baufirmen auf! PS: zwecks Sprachprobleme per PC lassen sich die Anfragen so als "Spickzettel" gut übersetzen.

Das ist schwierig,Du kannst Glück haben und Du bekommst eine super Firma,Du kannst aber auch Pech haben und die Firma nimmt Dich nur aus wie ne Weihnachtsgans,sicher sind diese Firmen billig,aber Du hast nachher keinerlei Garantie.Überlege gut ,wem Du Dein Teuer verdientes Geld abgibst.

Baufirma sollte man wirklich gut auswählen . Denn das Haus sollte wirklich lange lange Zeit halten

haus - (Österreich, Handwerker, Bau)