Zusehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

M. Find es sehr cool 48%
W. Ja mach ich. Ist normal. 29%
W. Mach’s für ihn ist ok 19%
W. Mag es nicht und Tus auch nicht 5%
W mag es nicht aber mach 0%
M. Finde das nicht ok 0%

6 Antworten

M. Find es sehr cool

sechs antworten aber nur zweimal m..?! ich sag mal, "explizit" vor meinen freunden würde ich es mir nicht machen, die sind relativ verklemmt und ihnen wär das nicht recht. aber wenn ich mir sonst irgendwo einen klopfe und jemand sieht mich und bleibt dann stehen, ist das auch ok..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
M. Find es sehr cool

Machen meine Frau und ich machmal. Jeder schaut dem anderem zu. Ist immer spannend, aber klein Vergleich zu sich gegenseitig befummeln.

W. Ja mach ich. Ist normal.

Ich m würde es vor einer Freundin machen. Gerne auch in ihrem Dessous.

Vor nem Freund wär es mir peinlich

W. Ja mach ich. Ist normal.

Ich finde das sogar schön

M. Find es sehr cool

ich würde da jederzeit auch anfangen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung