Zusatzticket nach gelsenkirchen?

2 Antworten

Es kommt  darauf an was du in deiner Wabe hast und   bis wo du damit  kommst zb  wen du aus  Münster kommst  kommst du damit nicht  hin!

Da kann dan auch ein neues  ticke notwendig sei naber wen du damit zb bis nach essen kommst dann musst du kein  Zusatzticket kaufen!

Aber innerhalb des vrr Bereiches ist das kein Problem! Münsters liegt außerhalb des  Verbundes !Kommst du zb    von zb Duisburg ist das kein Problem!Aber  eigentlich ist das kein Problem wen du ein zusatticket dzu brauchst aber  um das  zu wiesen musst du entweder  beim Bus oder bahn Info Terminal  nachfragen!

vatan52
Beitragsersteller

ich komme aus der umgebung von Unna ich habe ein Vrl ticket Ein Westfalentarif. (Nord-reihn-Westafeln) also denke ich dass ich dann kein Zusatzticket kaufen kann ? von dortmund nach gelsenkirchen.

herakles3000  14.12.2017, 16:17
@vatan52

Gelsenkirchen gehört noch zu NRW erst nach Düsseldorf ist wieder ein andere verkehrsbetreib zuständig aber am sichersten ist du fragst an den Hbf terminal nach !

NRW bereich wäre zb Dortmund - Düsseldorf Aber nicht ganz Düsseldorf das sich da einige s an Zuständigkeiten ändert zb bis neus kommst du da nicht aber bis zu grenz Bereich!

Ich glaube du musst nur extra zahlen wenn du nach Dortmund willst, weil da ist normalerweise nix los und die müssen die Gleise erstmal entstauben.

vatan52
Beitragsersteller

nach dortmund kann ich ja fahren mit meinem ticket. Nur ich weiss jtz nicht ob ich ein zusatzticket kaufen kann.. oder dortmund und gelsenkirchen zsm bezahlen muss.