Zusammenpassende Namen für Kätzchen?
Hallo, wir sind aktuell eine Pflegestelle für eine Katzenfamilie. Es sind 4 Babys, 3 Kater und ein Mädchen. Ich suche zusammenpassende Namen für die vier, nach einem Motto. Z.b. aus einem Film oder so. Ich fände es super, wenn nicht jede zweite Katze so heißt, also etwas außergewöhnlicher. Vielleicht ist hier ja jemand kreativer als ich
5 Antworten
Tick, Trick, Track und Nicky.
Oder das äquivalent aus einer anderen Sprache.
Hallo.....
Luise....Cilly....Muschka....Simba....
VG vom pjotr17
Simba....Schorschi und Chicco.....Luise/a.
Sorry, hatte mich vertan...
VG pjotr17
Wie wäre es mit Alvin, Simon, Theodor und Brittany/Eleanore/Jeanette von den Chipmunks?
Hamish, Hubert, Harris und Merida vom gleichnamigen Film wäre auch eine Idee - sind immerhin auch alles Geschwister.
Alternativ gäbe es da ja noch die Auswahö von sieben Zwergen und dem Schneewittchen.
Was ich auch immer toll finde, sind Götternamen. Zeus, Poseidon, Hera, Athene, Ares, Aphrodite - nur eine kleine Auswahl aus vielen sehr schönen und majestätischen Namen.
Wenn wir schon im Himmel sind, was wäre mit der Benennung nach Planeten?
Ganz witzig sind auch Namen von Getränken. Malibu, Whisky, Tequeila, Bacardi,... oder für die trockenen Alkoholiker Coffee, Cappuccino ...
Letzten Endes noch die Frage, ob du vielleicht vier Namen einer deiner Lieblingsband oder Schauspieler wählen möchtest. Sowas passt auch immer.
Toffee und Fee
Tom und Yerry
Tic und Tac
Asterix und Obelix
Tim und Struppi
Zimt und Zucker
Leo und Simba
Ben und Yerry
Hubba und Bubba
hoffe ich konnte dir helfen:)
Hallöchen
Ich habe den Film Aristocats gesehen ...musste aber erstmal nachschauen,wie die Samtpfoten hiessen...und bin fündig geworden
Die besten Katzennamen aus Disney-Filmen
- Thomas O'Malley (Aristocats)
- Duchesse (Aristocats)
- Marie (Aristocats)
- Toulouse (Aristocats)
- Berlioz (Aristocats)
- Hit Cat (Aristocats)
- Peppo (Aristocats)
- Billy Boss (Aristocats)
Quelle aus dem Internet
Aber mir gefällt j e d e r einzelne Name
Vielleicht Dir auch???