zusammenhang periode und angesprochen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft ich Frauen anspreche hängt eher von meinem Hormonhaushalt ab, nicht von dem der Frau!

Wenn ich eine Frau zum ersten Mal sehe und sie anspreche, weil sie mit gefällt, weiß ich absolut nichts von ihr, außer, dass ich ihre Optik toll finde. Die angebliche Veränderung der Attraktivität rund um den Einsprung ist ja schließlich nicht dermaßen ausgeprägt, dass es meine Wahrnehmung dieser Person völlig umkehrt.

Nein eher nicht - angeblich sind wir

rund um den Eisprung attraktiver