Zusammenfassung Stephen King Sie Buch?

3 Antworten

Schriftsteller hat im Schnee einen Autounfall. Er wird gefunden von einem seiner größten Fans. Die Frau ist eine Psychopathin und zwingt ihn weiter zu schreiben.

Buch und Film sind eigentlich ziemlich identisch.

Jersinia  06.11.2019, 21:40

Und wo ist Deine Einleitung? Wo ist Dein Schluss von der Inhaltsangabe?

Tststs - so wird das nichts ...

na, dann hast Du ja noch die ganze Nacht Zeit.

Viel Spaß.

ACEofDXNIS
Beitragsersteller

Wow, danke das du so schadenfreudig bist.

Ist das dein ernst? Ich hab nichtmal 5 Sekunden gebraucht und hatte es...

Google : Buch Steven King Sie Inhaltsangabe

Zack: Ergebnisse u.a. z.b. Wikipedia...

ACEofDXNIS
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch schon gesehen, aber dachte es wär der Film und nicht das Buch. Danke dir🙏🏼

Lalaloop  06.11.2019, 21:49
@ACEofDXNIS

? echt nicht böse gemein jetzt aber: da steht direkt Buch drunter und gleich im ersten Satz dazu: ... ein Roman von ....

Lesen ist nicht so dein Ding oder? 😂😂

Lalaloop  06.11.2019, 21:53
@ACEofDXNIS

🤣. .. du wirst aber trotzdem ein großes Problem morgen bekommen. Da es eine Präsentation ist, werden dir noch Fragen gestellt, spätestens da wird es auffliegen, das du eigentlich Null Ahnung hast 😅🤷‍♀️

Lalaloop  06.11.2019, 21:56
@Lalaloop

Von daher kann ich dir nur den Tipp geben trotzdem ein paar Seiten aus verschieden Teilen des Buches zu lesen. Das kann evtl helfen, die Chataktere, Scheibstil etc. besser wiedergeben zu können.

ACEofDXNIS
Beitragsersteller
@Lalaloop

Man du hast so Recht. Ich mache es nicht ganz Ehrlich ich habe meiner Klassenlehrerin geschrieben, dass ich einfach die Zeit nicht eingeteilt hatte und das Buch nicht lesen konnte. Und hab gefragt ob ich es auf nächste Woche verschieben könnte.. Ich hoffe sie lässt mich es nächste Woche machen.. Und wenn nicht dann ja hab ich eine 1, weil es bringt mir jetzt nichts aus dem Internet zu schreiben, ich bin ein Mensch mit einem warmen Herz und bin ehrlich und ich bin gespannt auf ihre Antwort. Ich hoffe sie schreibt heute noch..