Zusammenfassung vom Lied Everybody von den Backstreet Boys?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die Backstreet Boys in diesem Lied zeigen wollen, dass die Hinterhofjungs zurück sind. Sie fühlen sich als die Besten und die Schönsten. Man will der Welt zeigen, jetzt kommen wir. Wir sind die Elite und jeder steht auf uns. Wo wir auftauchen ist Stimmung, jeder tanzt (rockt seinen Körper).

Keine Ahnung ob das wirklich so gemeint ist, aber ich interpretiere die Übersetzung (wenn es die richtige ist) so