zusammenfassung "schöne neue Welt" von Aldous Huxley?

2 Antworten

Heute ist Sonntag, seit wann hast Du Zeit gehabt dieses Buch zu lesen. Wahrscheinlich hast Du Ferien gehabt oder über Ostern diese 256 Seiten zu lesen, stattdessen wohl eher Party gemacht. Einige Stunden und Du hättest die Aufgabe ohne fremde Hilfe bewältigen können. Du bist kannst schön faul und gibst auch noch patzige Kommentare. Suchbegriffe eingeben und dann selber suchen. Viel Erfolg oder eine saftige sechs kassieren, wegen Leistungsverweigerung.

Ich kanns nur immer wieder betonen:

Wikipedia. Ist. Dein. Freund!

Die Inhaltsangabe da ist ausführlich, die Hauptcharakterer erklärt.

Lies das Buch mal! Ist wirklich nicht schlecht. Und wenn du ne Klausur drüber schreibst, besorg dir den Lektüreschlüssel.