Zusammenfassung Free! Staffel 1?

1 Antwort

Folge 9

Nach dem Wettkampf wollen sich die Jungen des Schwimmclubs auf einem Sommerfest entspannen. Aber Nagisa möchte vermeiden, dass sich Haruka und Rin über den Weg laufen, um weitere Konflikte zu vermeiden. Deshalb hat er Rei dazu ausersehen Rin zu verfolgen und ein Treffen der beiden zu verhindern

Folge 10

Der Trainer Sasabe übernimmt das Training des Iwatobi Swim Clubs. Rei stört es, dass er als einziger nicht weiß, was in der Vergangenheit zwischen Rin und den anderen geschehen ist und Haruka beschließt, ihm davon zu erzählen

Folge 11

Nachdem er Harukas Geschichte gehört hat, möchte Rei von Rin wissen, was er eigentlich wirklich vom Iwatobi Swim Club will und Rin öffnet sich ihm gegenüber.

Folge 12

Das Finale rückt näher und der Iwatobi Swim Club muss im Staffelschwimmen gegen Rins Team antreten.

Link:

https://www.fernsehserien.de/free-iwatobi-swim-club/episodenguide/staffel-1/22816