Zusammenfassung des Webtoon Comic Perfect Family?

1 Antwort

Einfach auf Webtoon lesen. Lad dir die App dazu runter.

Hab in durch und mochte ihn auch echt sehr.

Dauernd hatte man gezweifelt sind die Eltern jetzt böse oder nicht xD

Aufjedenfall ist da ein Mädchen die ein Waisenkind ist. Ein Ehepaar beschließt sie zu adoptieren.

Alles wirkt wie ein Traum und perfekt aber da ist ein Zimmer das sie nicht betreten darf.

Sie hatte jemanden unabsichtlich umgebracht und die Mutter hatte die Beweise zerstört.

Sie stellt dann Nachforschungen an was eig mit der Familie los ist.

Bin mir nicht mehr genau sicher warum bissl länger her wo ich den gelesen hatte, es gab ein Polizist oder Anwalt der ihr geholfen hatte weil er von einem Todesfall bescheid wusste in der Familie.

Die spekulation ist das die Eltern Kinder kaufen, töten und Geld kassieren. Ob es stimmt oder nicht musst du selbst herausfinden.

Sorry für die scheiß Erklärung aber wie gesagt lange her und will nicht das wichtigste spoilern und es hatte noch keiner geantwortet ^^"

Versuch123150
Beitragsersteller

Ja, du hast gerade ungefähr den aktuellen Stand der Serie zusammengefasst 😅.. dann schau ich mal, ob ich den Webtoon finde.

Zitronenbaum193  29.08.2024, 16:31
@Versuch123150

Jaaa weil alles andere bissl zu sehr Plotabhängig ist xD

Der ist wie gesagt auf der App ist bei mir noch drinne

Versuch123150
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Hallo nochmal. Heute lief die letzte Folge der Serie. Den Webtoon hab ich nur bis zu einem bestimmten Teil lesen können, weil die App für den Rest, Geld verlangt hat. Erinnerst du dich an das Ende des Webtoon. Ich wollte gerne wissen, inwiefern sich das Ende der Serie vom Comic unterscheidet.

Zitronenbaum193  20.09.2024, 09:20
@Versuch123150

Eig. Musst du nur paar tage warten und dann kannst du immer ein Kapitel kostenlos lesen.

(Hab nachgeguckt die wollen heutzutage echt eiskalt geld das war früher nicht so...)

Ab hier Spoiler.

Die beste Freundin war noch am Leben und war garnicht tot, sie hatte versucht die Hauptfigur in ein hinterhalt zu bringen und sie umzubringen.

Sie wollte sie im Haus verbrennen.

Ab da hab ich so gut wie keine Erinnerungen mehr :,)

Sie ist ist halt nicht gestorben sondern wurde grad noch so gerettet.

Die Familie hatte halt einen toten Sohn und wollten die "lücke" mit ihr füllen und es stellte sich heraus das der ?onkel? Dafür verantwortlich war.

Ich weiß seine Motivation nicht mehr..

Ich wollte selbst nochmal nachlesen aber weil es ja zu lange her ist sind die Kapitel wieder gesperrt:,)

Webtoon hat sich echt hart verschlechtert...

Versuch123150
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Ja, genau so war es auch in der Serie. Der Typ der an dem Feuer eine Schuld trug, war der biologische Vater des Mädchens. Es gab Leute, die behauptet haben, dass die Protagonistin eine Persönlichkeitsstörung hat und quasi der Mastermind hinter allem war. Das stimmt dann ja gar nicht.