Zusammen wi**en mit Freunden oder so?

6 Antworten

Ich Persönlich finde es Homosexuell bzw. Bisexuell !

Aber das ist natürlich in Ordnung.

Aber gleich kommen wieder die "Experten" um die Ecke, die behaupten es wäre völlig normal und gehöre zur Pupertät....

Ich als Hetero hatte und habe schon immer eine extreme Abneigung gegenüber einen anderen Penis, und finde es sogar Ekelhaft und Abstoßend 🤢

Klar mit nem Kumpel den ich schon sehr lange kenne. Haben das paar mal mal gemacht

Dad erste mal mit 12:

auf Omegle unterwegs gewesen hatten mit ner ebenfalls 12 jährigen damals geredet aber und auf WhatsApp nudes getauscht.

dann mit 14

auf Omegle wieder dann pornos geschaut und dann verglichen und gewichst

mit 16

nudes getraded und milf Pornos geschaut dabei Kondome getestet und gewichst nach ein paar Stunden.

mit 18

verglichen und geflexed mit Körper dann gewichst

m18

kittykat2003  27.07.2024, 19:42

Danke für diesen ausführlichen Lebenslauf

Wenn du noch in der Pubertät bist, ist es Neugier. Ab etwa 18 ist es eher schwul, weil man ab dem Alter ungefähr in seiner Sexualität gefestigt ist.

Mikeszenzs  27.07.2024, 16:44

Voll normal. (M15)

Wenns mal ausprob ist ists neugir inner puber wenns regelmäßig passirt ists schon mind bi würd ich sagen aber sowhat have fun

Ist schon geil auch wenn danach zu mehr kommt