Zusammen sein aber nicht reden?

Shm00tie  17.05.2023, 17:56

Wie seid ihr überhaupt zusammengekommen, wenn ihr nie miteinander redet

1 Antwort

Hey^^,

wie seid ihr beide überhaupt zusammen gekommen, wenn ihr nicht miteinander redet? Wenn als Antwort jetzt "WhatsApp" kommt, würde ich mir überlegen ob das überhaupt eine Beziehung ist. Ihr solltet eure "Beziehung" beenden und euch auf freundschaftlicher Ebene kennen lernen und wenn ihr älter und reifer seid, es eventuell noch einmal richtig versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung